Abzocke 2.0 – Die Nachbarschaftscommunity zum Gruseln

Kurzes Update zu unseren lieben Abzockern. Vor wenigen Tagen hab ich hier ja über Abzocke im Internet berichtet, weil ich selbst Opfer einer solchen Seite wurde. Ich hab die Spaßvögel auch gleich der Verbraucherschutzzentrale gemeldet, in der Hoffnung, dass sie möglichst bald aus dem Verkehr gezogen werden. Heute kam auch eine freundliche, wenn auch automatisierte Antwort, dass die Seite bekannt ist und sie wohl schon abgemahnt wurde. Gleichzeitig gab man mir einen hilfreichen Link, auf der es ein PDF zum Download gibt, das ähnliche Seiten aufführt. Diesen Link möchte ich meinen Lesern nicht vorenthalten: Abzocke

Und siehe da, die gruselige Nachbarschaftscommunity24 steht auch drauf :-)

In jedem Fall bloß nicht einschüchtern lassen!

Share
This entry was posted in Abartiges and tagged . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>