Damenstrumpfe mag ich sehr …

… Herren-Socken noch viel mehr.

Fast ein Jahr ist es nun her, dass ich in der Galeria Kaufhof mal nach dem Rechten gesehen habe. Doch wie ich feststellen muss, herrscht in der Strumpfabteilung noch immer Tote Hose und der Azubi ist weiterhin zuständig für das Ausdrucken der Produktbeschreibungen.

Kniestrumpfe von Kaufhof

Kniestrumpfe von Kaufhof

Da war wohl der Nikolaus da und hat den Strumpfen ihr “ü” geklaut. Eigentlich hätte ich wenigstens mit einem “Knie-Strumpfe” gerechnet, Herr Kaufhof. :-)

Share
This entry was posted in Happy Deppi and tagged . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>