Herren Socken – Men suck ;-)

Lektor gefällig, Herr Kaufhof? Kaum zu glauben aber wahr, folgende Schilder habe ich heute in der Galeria Kaufhof direkt nebeneinander gesehen. Als Dekoratöse/Dekorateur glaubte man sich anscheinend recht clever, indem man die Socken einfach auf jedem Schild anders schrieb. Doch der 50:50-Joker bzw. 3/3-Joker hat kläglich versagt. Ob es tatsächlich schon einmal jemand geschafft hat, alle drei Varianten falsch zu schreiben?

herrensocken

herren-socken1

damen-socken

Und wem noch immer kein Licht/keine Socke aufgeht: Es heißt Damensocken und Herrensocken! Vielleicht sollte sich die Galeria Kaufhof trotz Finanzkrise dazu entschließen, ihre Schildchen wenigstens von einem Lektor prüfen zu lassen …

Share
This entry was posted in Happy Deppi. Bookmark the permalink.

2 Antworten auf Herren Socken – Men suck ;-)

  1. Oliver sagt:

    Kaum zu glauben…gut gesehen!
    Leider war ich in Mathe nie recht gut, aber die Wahrscheinlichkeit für drei falsche Varianten liegen wahrscheinlich irgendwo in der Gegend um 1:1000…

    Grüße
    Oliver

  2. Frank sagt:

    Die haben das absichtlich gemacht, um in mein Blog zu kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>