Kreuzzug mit Windeln

Heute hab ich eine dermaßen skurrile Nachricht gefunden, die ich meinen Lesern einfach nicht vorenthalten kann. Für die Nicht-Englisch-Sprecher hab ich den Text mal wieder durch Google gejagt, was dem Verständnis zwar abträglich, für den Humor aber förderlich ist. Wer eine professionelle Übersetzung möchte, kann sich ja gerne persönlich an mich wenden.

Police: Ohio man held woman captive, read Bible

TOLEDO, Ohio – A man held a woman captive in handcuffs and an adult diaper for three days while he read Bible passages to her, police said.

Troy Brisport, 34, was charged with kidnapping and felonious assault. Bail was set Tuesday at $400,000.

He picked up the woman Wednesday night in Detroit after she told him she had nowhere to stay, and brought her to his home in Toledo, about 55 miles away, police said.

The woman told police that after she fell asleep Brisport handcuffed her wrists and ankles, gagged her, undressed her and put her in an adult diaper, then read Bible passages, said police Capt. Ray Carroll.

She apparently was not sexually assaulted, Carroll said.

However, court documents alleged that Brisport tried several times to suffocate the woman using a pillow and blanket.

The woman told police she escaped Saturday after Brisport fell asleep. Police found her dressed only in a T-shirt and the adult diaper and still wearing handcuffs.

There was no immediate response Tuesday to a call seeking comment from jail officials, and there was no indication whether Brisport had an attorney to speak for him.

Und jetzt die Google-Übersetzung:

Toledo, Ohio – Ein Mann, eine Frau in Gefangenschaft in Handschellen und eine Windel für Erwachsene für drei Tage, während er Bibel lesen Passagen zu ihr, der Polizei sagte.

Troy Brisport, 34, wurde mit der Entführung und verbrecherisch Angriff. Bail wurde Dienstag um $ 400.000.

Er griff die Frau Mittwoch Abend in Detroit, nachdem sie erzählte ihm, sie habe nichts zu bleiben, und brachte sie in sein Haus in Toledo, etwa 55 Meilen entfernt, die Polizei sagte.

Die Frau sagte, dass die Polizei, nachdem sie schlief ein, Brisport Handschellen ihre Handgelenke und Knöchel, geknebelt ihr, entkleidete sie und setzen sie in einen Erwachsenen Windel, dann lesen Sie Bibel Passagen, sagte Polizei-Hauptmann Ray Carroll.

Sie war offenbar nicht sexuell missbraucht, sagte Carroll.

Allerdings Gericht behauptete, dass die Dokumente Brisport versuchte mehrere Male zu ersticken die Frau mit einem Kissen und Decke.

Die Frau erzählte sie der Polizei entkommen Samstag nach Brisport schlief ein. Polizei fand sie nur gekleidet in ein T-Shirt und die Windel für Erwachsene und noch Tragen Handschellen.

Es gab keine sofortige Reaktion Dienstag bis ein Gespräch suchen Kommentar Beamten aus dem Gefängnis entlassen, und es gab keinen Hinweis, ob Brisport hatte einen Anwalt zu sprechen für ihn.

Zum Original geht es hier.

Share
This entry was posted in Abartiges. Bookmark the permalink.

2 Antworten auf Kreuzzug mit Windeln

  1. Hner sagt:

    Irgendwie beängstigend…sowohl der Inhalt des Originals als auch die Qualität der Übersetzung.

  2. werner sagt:

    is ja vielleicht nicht bierernst, aber die Frage stellt sich doch, ob die windeln in den drei Tagen auch mal geweschselt wurden nd ob sie nass waren, als die Polizei sie fand …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>