Lustige Stofftiere auf myStofftier.com

Ich weiß, es hat nicht wirklich was mit Sprachen zu tun. Aber diese neue Webseite finde ich so witzig, dass ich sie einfach hier präsentieren muss. Auf myStofftier.com kann man sich nämlich online sein eigenes Stofftier zusammenbasteln.

Dein Stofftier selbst gestalten auf myStofftier.com

Dein Stofftier selbst gestalten auf myStofftier.com

Wer schon immer mal ein einzigartiges Stofftier haben wollte, der kann sich nun auf myStofftier.com selbst eins zusammenbasteln. Nach MyMüsli, MyOlives und Allmytea ist die Bastelwut nun also auch auf die Kuscheltierindustrie übergesprungen. Ich warte eigentlich nur noch drauf, bis man auch sein Auto online selbst zusammenbasteln kann. OK, zurück zu den Kuschelviechern. Man kann sich hier also selbst Augen, Körper, Beine, Mund, Ohren und Arme aussuchen, bis man sein Traumkuscheltier zusammengestellt hat. Witzig finde ich hier auch den Zufallsgenerator, der alle Teile bunt miteinander mischt. Die Teile werden in Deutschland mit Stoffen produziert, die aus hochwertigen Materialien bestehen und auch für Allergiker geeignet sind. Auch über die Füllung kann man bestimmen. So kann man das Kuschelviech entweder mit Watte füllen lassen oder mit Körnern, um es in der Mikrowelle zu brutzeln bevor man es zum Schmusen mit ins Bett nimmt. Wer möchte, kann nach erfolgreicher Stofftier-Geburt seinen Liebling im Stofftiergarten den anderen Stofftier-Schöpfern präsentieren und es hier einer Bewertung unterziehen. Dem Stofftier kann man Ende auch einen eigenen Namen verpassen. Derzeit scheint es wegen des großen Andrangs wohl Lieferschwierigkeiten zu geben, aber wenn man sich dann für ein Design entscheiden hat, kann man sich für die kleine Variante entscheiden, die mit 49 Euro zu Buche schlägt oder für die große, die kostet dann 69 Euro. Geliefert wird es dann mit eigener Geburtsurkunde und Namensschildchen. Selbst wenn man keins kauft, macht es einfach Spaß, mit dem Stofftiergenerator rumzupsielen.

MyStofftier auf YouTube

Auf YouTube gibt es auch schon ein Video über die neue Stofftier-Plattform:

Viel Spaß beim Kuscheln!

Share
This entry was posted in Abartiges and tagged , . Bookmark the permalink.

3 Antworten auf Lustige Stofftiere auf myStofftier.com

  1. Stofftier sagt:

    Das nenne ich mal einen Beitrag zum Thema Stofftier. Danke dafür und weiter so. Viele Grüße, Stefanie.

    • Frank sagt:

      Danke, Stofftier. Mir fehlt auf Deiner Seite noch ein Beitrag zum Thema “artgerechte Stofftierhaltung” und eine Liste mit Stofftier-Chirurgen, aber ansonsten auch ganz nett :-)

      VG
      Frank

  2. Evelyn sagt:

    Hey, netter Beitrag zum Thema Stofftier. War für mich auf jeden Fall neu. Danke. Ciao, Evelyn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>