Seltene Biologen entdeckt

Eine neue Riesenwaran-Art hat ein internationales Team von Biologen im Norden der Philippinen identifiziert.

Quelle: Bild der Wissenschaft, 7/2010

Hm, was die Warane mit ihrer Entdeckung wohl gemacht haben? Hoffentlich haben sie die Biologen nicht einfach so entkommen lassen, sondern schön abgemalt und katalogisiert, damit sich auch nachfolgende Waran-Generationen an diesem Anblick erfreuen können.

Share
This entry was posted in Happy Deppi and tagged . Bookmark the permalink.

4 Antworten auf Seltene Biologen entdeckt

  1. Hallo Frank!
    Ich hoffe du hast demnächst wieder ein wenig mehr Zeit um zu bloggen ;-) Vielleicht willst du ja wieder bei meiner Blogparade mitmachen… Gruss Dani

    • Frank sagt:

      Wie jetzt, ich dachte Du wolltest den Laden verkaufen? Hey, freut mich, dass Du weiter machst. Ja, bin derzeit ganz schön in andere Projekte involviert, aber ich guck mir Deine Parade auf jeden Fall mal an. Frank

  2. charly sagt:

    Huhu!

    Hab Deinen Blog heute erst entdeckt.
    Schöööön, bringt mich zum Schmunzeln :)

    Liebe Grüße,
    ~charly

  3. @Frank… Ja ich war drauf und dran das Ding loszuwerden. Via Sedo sollte das ablaufen. Doch da gabs eine ganze Menge Komplikationen und der Käufer war einfach nicht fähig das mit dem Domaintransfer hinzukriegen. Nach einigen Wochen hin und her habe ich abgebrochen.
    Lustigerweise hat sich in dieser Zeit der Blog auch ohne mich ganz gut entwickelt, worauf ich mich zum Weitermachen entschieden habe ;-)
    Jetzt habe ich trotz einer Menge anderer Projekte wieder ganz schön Bock auf SLweb :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>