Winzige Franzosen

[...] der Rotkreuzball in Monte Carlo, das wichtigste gesellschaftliche Ereignis des Jahres im Zwergenstaat am Mittelmeer.

Gut, die Franzosen sind nun wirklich nicht gerade berühmt dafür, die Germanen und andere Völker im Längenwachstum deutlich zu übertreffen. Aber allein schon aufgrund der geballten finanziellen Potenz, die sich in dem Zwergstaat an der Côte d’Azur versammelt hat, würde es dem Prinzen Albert sicher nicht gefallen, seine Einwohner als “Zwerge” bezeichnet zu wissen.

Eingesendet am 27.07.08, aus einer österreichischen Wochenzeitschrift.

Share
This entry was posted in Happy Deppi and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>